Aktueller Inhalt von Prophet

  1. P

    Mitglieder/Accounts bitte nicht "löschen"

    Besonders bei der Suche stößt man immer wieder auf Beiträge von "Gelöschtes Mitglied XX". Wenn ein Account gelöscht wurde, besteht aber nicht mehr die Möglichkeit, alle Beiträge eines gelöschten Mitglieds über die Suchfunktion bzw. die Beitragsauflistung im Account nachzuvollziehen. Außerdem...
  2. P

    SUPER FRAGE ! ( .xyz & .net )

    Das Logo ist doch erst mal völlig sekundär, vor allem bei einem Anfänger-Online-Projekt. Nur ein verschwindende Minderheit der Nutzer "merkt" sich Logos von Allerweltsprojekten, um dann deswegen später wieder auf die Seite zurückzukehren. Ein "internationales Projekt" heißt was genau? Was für...
  3. P

    Inhaber von droppenden Domains kontaktieren?

    Der Threaderöffner hat schon ein paar Mal erwähnt, dass er sich durch die E-Mails NICHT unter Druck gesetzt fühlte. Die E-Mails könnten meiner Meinung nach aussagekräftiger und ausführlicher sein, um Vertrauen aufzubauen. Es handelt sich schließlich um einen "kalten Kontakt".
  4. P

    XYZ - Hilfe

    Aber was soll das konkret bedeuten? Ist das Jugendsprache, ein Slogan, ein Sprichwort, eine Marke...? Und warum ausgerechnet .XYZ??? yodmg, ydamage und yodamage sind anscheinend noch unter keiner Endung registriert.
  5. P

    Inhaber von droppenden Domains kontaktieren?

    Ich kann deinen leichten Ärger nachvollziehen. Bei der genannten Firma handelt es sich ja um einen .EU-Spezialisten und im Prinzip .EU-Botschafter. Es ist daher sicherlich auch im Interesse dieser Firma, wenn alles freundlich und fair abläuft und eine positive .EU-Imagebildung stattfindet...
  6. P

    Umfrage [email protected]

    In welchem Bereich sehr ihr die Domain [email protected]? Vielen Dank für eure Einschätzung.
  7. P

    Kurze & knackige DE-Domain gesucht !

    Wie wäre es mit domguy.de? Aktuell noch frei registrierbar...
  8. P

    Angenommen man würde das Konzept DAN kopieren ...

    DAN ist übrigens auch ein Akronym und steht für Domain Automation Network, falls sich das schon mal jemand gefragt hat.
  9. P

    Angenommen man würde das Konzept DAN kopieren ...

    Warum "erschwinglich" als einziges Kriterium? Man müsste doch viel mehr grundlegende Kriterien haben: beschreibend oder Phantasiename, Länge, national oder international, wofür soll die Domain stehen (Leichtigkeit, Professionalität usw.), einfache Aussprache...? Sedo ist beispielsweise ein...
  10. P

    Hallo aus Oberfranken

    Herzlich willkommen! Wie bist du denn überhaupt auf diesen Themenbereich aufmerksam geworden?
  11. P

    Fahrrad kaufen 🚲

    Für die Velophilen unter euch. Alles zum Thema Fahrrad abdecken (transaktionsorientiert): [email protected]
  12. P

    Vorstellungsgespraech

    Domain zum Thema Vorstellungsgespräch: [email protected]
  13. P

    Facebook Account

    Chill mal vor allem selbst... Was machst du hier ein Fass mit "ihr", "euch", "alle", "typisch deutsch" und überhaupt "die ganze Forenwelt" auf? Bis zu deinen Antworten hat dir ein Mitglied geantwortet, sodass so ein Rundumschlag völlig unnötig ist. Zum Thema: Keine Ahnung, mit welchen...
  14. P

    Konzertierte Aktion

    Explodierende Energiepreise, Inflation, Lieferengpässe, negative Außenhandelsbilanz, drohende Rezession – es gab ökonomisch wohl schon optimistischere Zeiten. Der Bundeskanzler hat eine konzertierte Aktion ins Leben gerufen, um für die Interessen der Arbeitnehmer und Arbeitgeber für die nächsten...
  15. P

    Crowd-Domain-Shopping

    Das Konzept sieht ja vor, dass nicht ein einzelner Interessent für 20, 50 oder 100 Domains sein Interesse hinterlegt, sondern eine Gruppe von mehreren Interessenten. Dieses Konzept ist auch als Group buying bzw. Gruppenkauf bekannt.
Oben